Modestine`s Gästebuch
Einträge: 6    |    Aufrufe: 3942

« Homepage    |    Eintragen »



 
Sarah schrieb am 13.09.2009 - 17:26 Uhr

Hallo Frank,
unser Urlaub ist zwar schon ein Weilchen her, aber wir wollen uns trotzdem hier verewigen. Das Dörfchen ist total süß, das Ferienhaus sehr gemütlich und ein Urlaub bei dir enthält genau die richtige Mischung aus Entspannung und Action.
Vielen lieben Dank für die tolle Woche und die sehr nützlichen TippsSmilie !
Liebe Grüße,
Sarah & Philipp, Anja & Maik


E-Mail

Barbara schrieb am 22.07.2009 - 15:17 Uhr

Hallo Frank,
scheeeeeeeeeeee wars. D Felix will bloß no Felsespringe, awwer des isch schierig im Freibad und danke nomol. Smilie

Übrigens wir kommen wieder un des isch koi Verschbreche des isch a Drohung.

Gruß aus d Pfalz


E-Mail

KFO Heinrich schrieb am 22.11.2008 - 19:38 Uhr

Wenn auch ein bisschen später: Frank-danke! War einfach ein schöner Urlaub.
Katja Olaf und Florian
Hier finden Neugierige ein paar Bilder!
Wenn Du es nicht so toll findest, lösch es einfach.
http://www.panoramio.com/user/505450


E-Mail

Michael schrieb am 20.10.2008 - 10:59 Uhr

Hallo Frank, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch abscheuliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


HomepageE-Mail

annette schrieb am 17.08.2008 - 23:40 Uhr

hi fränki,
nedd die grommbiere newe die zwiewwelen - sonscht wirds komliziert un kniffelig - on denk om himmels wille an die schalterle - also mach se emmer aus - s´war wie jedes Johr arg schee - sagts malerie ( i heiß net malerie)
annedde (yogi) had no a paar dag - un isch arg froh drom...- deszweg holt se morga a de wei - d´susann hats uffgschriwe.
Heute ist nicht aller Tage - wir kommen wieder keine Frage!!!!!
(Mir kenne manchmal a "normal" sei-d.h. a normal schwätze)


E-Mail

susann schrieb am 17.07.2008 - 23:59 Uhr

Hallo Frank,
hier mal der Gästebuch-funtionier-test!
Grüße aus Kieselbronn
Susann und Kurt


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!